1. Home
  2. /
  3. Connectivity
  4. /
  5. Sicherungshalter für sehr hohe...
Stromversorgung

Sicherungshalter für sehr hohe Leistungen

29.06.2023
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

Der FXP Sicherungshalter für 6.3×32 Sicherungen von Schurter ist für Hochleistungsanwendungen ausgelegt. Damit erfüllt er die anstehende Erweiterung der IEC-Norm 60127-6 bereits heute.

Dieser geschlossene Sicherungshalter ist gemacht für Nennströme bis 25 A bei 500 VAC (IEC) oder 45 A bei 600 VAC (UL). Besonders interessant macht ihn seine hohe Stromverträglichkeit bei erhöhten Temperaturen. Er erreicht selbst bei 50 °C noch eine maximale Leistung von 4 W – andere Sicherungshalter in ähnlicher Baugröße erreichen solche Werte lediglich bei Raumtemperatur. Dieser Umstand schafft Sicherheitsreserven bei erhöhten Arbeitstemperaturen. Durch eine Snap-in-Montagetechnik ist der Halter schnell einsatzbereit. Mit seiner IP40-Schutzart ist er in erster Linie für Indoor-Anwendungen ausgelegt. Anschlussseitig steht ein Lötanschluss zur Verfügung.

 

 

Text- und Bildquelle: Schurter

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Netzinfrastruktur nachhaltig beschleunigen
Netzinfrastruktur nachhaltig beschleunigen

Aucotec zeigt dort im Palais des Congrès (Level 1, S133), wie ihre Kooperationsplattform Engineering Base den Neu- und Umbau der Netzinfrastruktur nachhaltig beschleunigt – und somit den nötigen Umbruch in der Industrie vorantreibt.

Fraba Gruppe mit neuer Business Unit in China
Fraba Gruppe mit neuer Business Unit in China

Die Fraba Gruppe, hat die Eröffnung einer neuen Geschäftseinheit in China bekanntgegeben. Das neue Unternehmen, die Fraba Industrial Automation (Shanghai) Company, Limited (福瑞博工业自动化(上海)有限公司), wird den chinesischen Markt für industrielle Automatisierung bedienen

Neues System
Neues System

Bopla Gehäuse Systeme präsentiert mit BoVersa ein neues Gehäusesystem. Das neue Konzept bietet flexible und kundenspezifische Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein modernes Design inklusive Beleuchtung und innovativer Kühlung.

Toolbox für präzise Kantenmessung
Toolbox für präzise Kantenmessung

Die Baumer Toolbox für präzise Kantenmessung bekommt Zuwachs. Das Unternehmen stellt die Neuentwicklungen OE60 und OE40 für die automatisierter Kantenmessung vor.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!