1. Home
  2. /
  3. Virtuelle Messe – Trophäe...

Virtuelle Messe – Trophäe in Gold für Jumo

22.06.2021
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

#

Für das virtuelle Format „JUMO Xperience Days“ ist Jumo mit dem diesjährigen Stevie Award in Gold ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Bestes Brand Engagement-Event“ verliehen.

Kernstück der Xperience Days war ein Livestream mit 15 Vorträgen und einem Interview zu Jumo-Highlights, Applikationsbeispielen und aktuellen Themen. Zudem konnten die Gäste Produktneuheiten und Branchenlösungen an zwölf virtuellen Messeständen live erleben und mit Experten per Chat- oder Video-Funktion ins Gespräch kommen. Auch ein Austausch unter den Teilnehmer via Chat oder an einer Networking-Bar war möglich. „Das innovative Veranstaltungskonzept der JUMO Xperience Days bündelt Information, Kommunikation und Networking auf einer technisch und optisch hochwertigen Plattform. Das hat nicht nur unsere Besucher, sondern auch die Jury der Stevie Awards überzeugt“, so Marketingleiter Michael Diegelmann. Das Echo auf die ersten Events sei so positiv, dass in 2021 weitere geplant sind.

Bild: Jumo

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Software zur CE-Kennzeichnung nach EU-Maschinenverordnung 2023/1230
Software zur CE-Kennzeichnung nach EU-Maschinenverordnung 2023/1230

Mit der neuen Maschinenverordnung (EU) 2023/1230 und deren Inkrafttreten zum 20.01.2027 bekommen Hersteller von Maschinen und Anlagen neue Anforderungen an Maschinensicherheit sowie neue Dokumentationspflichten. Aus diesem Grund bietet IBF Solutions GmbH mit Safexpert 9.1 (Release-Datum 22.04.2024) eine Version inklusive der neuen Maschinenverordnung an.

Vision-Installationsbaukasten
Vision-Installationsbaukasten

Autovimation zeigt auf der Control neue Kameraschutzgehäuse und komplette Machine-Vision-Installationen für industrielle Umgebungen und hygienische Prozesse. Messepremiere feiern die neuen Elefant-Gehäuse für größere Kameras bis 100 × 100 mm Querschnitt mit zahlreichen Fensteroptionen und Zubehör.

Termine stehen fest
Termine stehen fest

Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik veröffentlicht sein Seminarprogramm für das Jahr 2024. Es beinhaltet unterschiedliche Seminare zu verschiedenen Themen, darunter Ultraschallmesstechnik, optische Spektroskopie, Wegmessung, industrielle Bildverarbeitung und die Diskussion über „Chat-GPT – Hype oder Hysterie“.

You have Successfully Subscribed!