1. Home
  2. /
  3. Harting und TTI kooperieren...

Harting und TTI kooperieren auch in Europa

23.11.2022
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

#

Der Anbieter von industrieller Verbindungstechnik Harting und der Spezialdistributor für elektronische Komponenten TTI weiten ihre Vertriebspartnerschaft auf den europäischen Raum aus.

Bisher haben die beiden Unternehmen bereits auf dem US-amerikanischen Markt zusammengearbeitet. TTI vertreibt elektronische Komponenten aus den Bereichen Industrie, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Transport, Medizin und Kommunikation. Das Unternehmen ist eine Tochter von Berkshire Hathaway. „Das Go-to-Market-Modell von TTI, der eindeutige technische Fokus und das klare Commitment zur Lagerhaltung überzeugen“, sagte Edgar-Peter Düning (2. v. r.), Managing Director bei Harting Electric, Electronics und HCS. „Die Aufnahme der Harting-Produkte in unser Portfolio, ihre Verfügbarkeit für unsere Vertriebs- und Ingenieurteams, sowie unsere umfassenden Lagerhaltungsmodelle, ermöglichen unseren Kunden eine größere Auswahl und Flexibilität, wenn es um die Optimierung ihrer Produkte geht“, erklärte Geoff Breed (2. v. l.), Vice President TTI Europe.

Text-/Bildquelle: Harting

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Werkzeugmaschinenindustrie bleibt Export-Weltmeister
Werkzeugmaschinenindustrie bleibt Export-Weltmeister

Die deutsche Werkzeugmaschinenindustrie verkaufte im Jahr 2023 Maschinen im Wert von rund 9,5 Mrd. Euro ins Ausland – einschließlich Teile und Zubehör. Das waren 9 Prozent mehr als im Jahr 2022. Die Ausfuhren nach Amerika sind mit 18 Prozent Plus innerhalb der Triade am kräftigsten gewachsen.

Überdurchschnittliches Umsatzwachstum
Überdurchschnittliches Umsatzwachstum

Der Industriekamerahersteller IDS Imaging Development Systems konnte das Jahr 2023 erfolgreich abschließen und die Branchenerwartungen weit übertreffen. Wie geplant erreichte das Unternehmen ein Wachstum von 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Gold für Weltraumwissenschaftler
Gold für Weltraumwissenschaftler

In Portugal knallen die Sektkorken, genauer am Institut für Astrophysik und Weltraumwissenschaften an der Fakultät für Naturwissenschaften der Universität Lissabon. Die Forscher haben für ihren Spektrografen Moons den goldenen Vector Award 2024 gewonnen.

Igus hält die Umsatzmilliarde
Igus hält die Umsatzmilliarde

Nach zwei Jahren rasanten Wachstums von insgesamt 57 Prozent, konnte Igus die Umsatzmilliarde im Jahr 2023 halten. 2024 investiert das Unternehmen in 247 neue motion plastics Produkte und digitale Services.

You have Successfully Subscribed!