1. Home
  2. /
  3. Steckverbinder mit Push-in-Technik

Steckverbinder mit Push-in-Technik

07.06.2023
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

#

Harting präsentiert mit dem Han ORV3 einen Power-Steckverbinder für Rechenzentren, der eine Balance zwischen Standardisierung und Flexibilität bieten soll. Die Komponente reduziert die Komplexität und die Gesamtbetriebskosten, ihre werkzeuglose Push-in-Technik verringert die Montagezeiten im Feld um bis zu 30 Prozent.

Bei der Anschlusstechnik der Han Push-in-Module DD/E/EE/C/CC protected handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Käfigzugfeder, die sich aufgrund ihres Tempos und der Einfachheit besonders für die Feldkonfektionierung eignet. Die Litzen für den Anschluss können bei Push-in direkt in die Kontaktkammern eingeführt werden, eine innenliegende Klemmfeder sichert den zugfesten Kontakt. Werden Aderendhülsen verwendet, ist die Anschlusstechnik komplett werkzeugfrei. Bei abisolierten Litzen genügt ein Schraubendreher für die Installation.

 

 

Text- und Bildquelle: Harting

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Digitale Zugriffssteuerung
Digitale Zugriffssteuerung

Mit dem Electronic-Key-System EKS2 bringt Euchner ein neues Schlüsselsystem auf den Markt. Es ist einfach zu implementieren, zu bedienen und anzupassen.

Igus hält die Umsatzmilliarde
Igus hält die Umsatzmilliarde

Nach zwei Jahren rasanten Wachstums von insgesamt 57 Prozent, konnte Igus die Umsatzmilliarde im Jahr 2023 halten. 2024 investiert das Unternehmen in 247 neue motion plastics Produkte und digitale Services.

You have Successfully Subscribed!