1. Home
  2. /
  3. LED-Anzeigen für Luftqualität

LED-Anzeigen für Luftqualität

20.06.2022
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

#

Für die problemlose Visualisierung spezifischer Emissionswerte in der Atemluft hat Microsyst sein Anwendungsspektrum erweitert. Leuchtstarke LED-Anzeigen werden mithilfe der Software MKS mit den Messfühlern gekoppelt.

Die Software der Emissionsanzeigen passt sich an das Datenprotokoll der Messfühler an und kommuniziert einfach und herstellerübergreifend mit jedem System. Die Anbindung erfolgt über vorhandene industrielle Schnittstellen, kabelgebunden oder kabellos. Für gute Sicht- und Lesbarkeit sorgen Siebenfarb-Spektrum, variable Anzeigen- und Zeichenhöhe sowie die ein- oder mehrzeilige Darstellung. Ein integrierter Helligkeitssensor sowie der Pixelabstand von 4 oder 8 mm tragen das Ihre dazu bei.

Text-/Bildquelle: microSYST Systemelectronic

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Was ändert sich?
Was ändert sich?

Die aktuelle Maschinenrichtlinie 2006/42/EG wird bald durch die neue Verordnung abgelöst. Welche Änderungen damit einhergehen, welche Konsequenzen dies auf bestehende Normen hat und wie Hersteller von Maschinen und Anlagen damit umgehen können, erfahren Sie hier.

Optimierte Prüfprozesse im Werkstofflabor
Optimierte Prüfprozesse im Werkstofflabor

Um sicherzustellen, dass die eingesetzten Werkstoffe den Qualitätsanforderungen entsprechen, prüft Kärcher sowohl neue Kunststoffe als auch Recyclate im eigenen Werkstofflabor. Durch die Implementierung der Prüfsoftware TestXpert von ZwickRoell konnte Kärcher die Effizienz seiner Prüfverfahren erheblich steigern.

You have Successfully Subscribed!